Schnittstellen

Über die Schnittstellenentwicklung für unsere eigenen Systeme hinaus haben wir uns darauf spezialisiert, individuelle und maßgeschneiderte Schnittstellen für relevante Software-Anbieter zu schaffen. Ob ERP, Warenwirtschaft, CRM, Archivierung, Zeiterfassung oder ähnliche Programme.

sage

SAGE bietet betriebswirtschaftliche Softwarelösungen, die speziell auf die Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen sowie öffentlicher Institutionen abgestimmt sind.

Einheitliche Ablagen, schnelle Zugriffe auf Dokumente und die Integration in definierte Arbeitsabläufe zur Effektivierung der Unternehmensprozesse und somit zur Straffung von Bearbeitungszeiten, sind Beweggründe für den Einsatz eines Dokumentenmanagement-Systems (DMS).

Die DATEV e.G. ist Systemhaus und IT-Dienstleister für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte sowie deren Mandanten, die als Genossenschaftler selbst in der DATEV vertreten sind. Aber auch Kommunen, Unternehmen, Vereine und Institutionen, die nicht Mitglieder der Genossenschaft sind, gehören zu den Kunden.

Die Bereiche Rechnungswesen, Personalwirtschaft, betriebswirtschaftliche Beratung, Steuern, Enterprise Resource Planning (ERP) sowie Organisation und Planung werden durch das Leistungsspektrum der DATEV e.G. abgebildet.

CARE Kita-App

Die Aufgabe der CARE Kita-App besteht darin, den Kindertageseinrichtungen einen smarten, digitalen Helfer zur Verfügung zu stellen, der den organisatorischen Alltag und die pädagogische Arbeit unterstützt sowie die direkte Kommunikation mit den Eltern ermöglicht. Weiter zur Webseite: CARE Kita-App

Schnittstellenanbindungen für SAP-Lösungen für das Finanzmanagement

CARE Kita-App

Schnittstellenanbindung  für proDoppik Softwarelösungen für das kommunale Finanzwesen der H&H Datenverarbeitungs- und Beratungsgesellschaft mbH.